Rad'l gegen Wad'l
Bestzeit Herrn Rad: 16:52, Bestzeit Damen Rad: 22:45, Bestzeit Herrn Lauf: 19:54, Bestzeit Damen Lauf: 30:40
der ultimative Event für
Bergläufer und Mountainbiker
22. Oktober 2022

Bericht über Rad`l gegen Wad´l 131 (Okt. 2022)

Nach 30 Jahren Radl gegen Wadl galt es dieses Mal die Gesamtteilnehmerzahl zu feiern. Edgar Hartelmüller kam die Ehre zuteil, der 2500. Starter am Anninger zu sein……    
3. September 2022

Bericht über Rad`l gegen Wad´l 130 (Sept. 2022)

Bei besten Bedingungen ging das Jubiläums RgW über die Bühne. 41 Teilnehmer/Innen ließen es sich nicht nehmen, beim 30 jährigen Jubiläum dabei zu seien……    
30. Juli 2022

Bericht über Rad`l gegen Wad´l 129 (Juli 2022)

Bei Radl gegen Wadl 129 war die Jugend im Vormarsch und setzte besondere Rekorde: Roman war mit nur 8 Jahren der jüngste Teilnehmer und Mona mit 11 Jahren die jüngste Teilnehmerin am Anninger…..    
25. Juni 2022

Bericht über Rad`l gegen Wad´l 128 (Juni 2022)

Bei Radl gegen Wadl 128 gab es von den Zeiten her eine bunte Mischung: 1 Radler unter 20 Minuten, 3 Radler und 1 Läufer unter 30 Minuten, 5 Radler unter 40 Minuten und 1 Radler  und 1 Läufer unter 50 Minuten…..    
23. April 2022

Bericht über Rad`l gegen Wad´l 127 (April 2022)

8 Radler und 3 Läufer machten bei Radl gegen Wadl 127 mit. Eine Novität bei Radl gegen Wadl war Mathias Fangel er lief mit  seinem Hund Quentin den Aninger hoch……    
6. März 2022

Bericht über Rad`l gegen Wad´l 126 (März.2022)

Die beiden Fotos stammen von Harald Strobl, der zeitbedingt im wahrsten Sinne des Wortes einen „Frühstart“ machen musste. Er war schon vor 7h morgens unterwegs…..