Rad'l gegen Wad'l
Bestzeit Herrn Rad: 16:10, Bestzeit Damen Rad: 21:40, Bestzeit Herrn Lauf: 19:54, Bestzeit Damen Lauf: 30:40
der ultimative Event für
Bergläufer und Mountainbiker

13 x den Anninger rauf und runter

Michael „Mike“ Breit, bekannt für seine Extremläufe, wollte diesen Rekord unbedingt brechen. Und es ist ihm gelungen: In der Zeit von Freitag, 25. März 14.00 Uhr bis Samstag, 26. März 13.30 Uhr lief er den Anninger 13 Male hinauf und hinunter. Dabei lief er eine Gesamtdistanz von ca. 125 Kilometer und bezwang 6.000 Höhenmeter.

Er hat ein kleines, tolles Team um sich geschart. Immer war zumindest ein „Helfer“ dabei, der ihn stücke-, kilometer- bzw. stundenweise begleitete. Einer der Helfer war auch unser Marathonmann, der Sicherheitsreferent der Marktgemeinde Wiener Neudorf, GfGR Werner Heindl.

Herzliche Gratulation an Mike Breit zu dieser Leistung und zu diesem Rekord, der die gesammelten Sponsorgelder einem karitativen Zweck zur Verfügung stellt: Dem SOS-Kinderdorf Hinterbrühl.


Der Anningerlauf war nicht der einzige extrem Lauf den Mike absolvierte. Mehr findet ihr in seiner Homepage: ultratrail-mikebreit
13 x den Anninger rauf und runter

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesen Beitrag eingeben